Skip to main content

UhlenBlog geht an den Start

Der UhlenBlog ist da!!!

Männermode ist unsere Leidenschaft. Seit über 85 Jahren steht Uhlenkott für Männermode in Schwelm. Damals war ein Modegeschäft ein Treffpunkt für den Herren, es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und am Ende ging Mann mit einem Anzug nach Hause. Den passenden Anzug und das nette Gespräch gibt es auch heute noch bei Uhlenkott, und dazu kommt ab jetzt auch unser neuer UhlenBlog. Im Blog möchten wir unsere Erfahrungen aus der Modewelt mit euch teilen, für die im persönlichen Gesprächen die Zeit nicht reicht, wie die neuen Farben des Frühjahrs, aufstrebende Modelabels die man kennen muss oder einfach praktische Tipps wenn es vor der nächsten Hochzeit mal wieder schnell gehen muss mit der Fliege.

Wir freuen uns auf euer Feedback und lebhafte Diskussionen zu all den Themen die uns und die Modewelt umtreiben. Kommt dazu am besten direkt bei uns im Laden vorbei und erzählt uns eure Meinung. Alternativ könnt ihr natürlich auch die Kommentarfunktion nutzen, falls ihr nicht bis zu eurem nächsten Besuch bei uns warten könnt!

Bis dahin,
euer UhlenBlog-Team

 

Related News

Bild vom Düsseldorfer Medienhafen

Auf der Suche nach den neuen Trends für den Herbst und den Winter – Begleitet uns einen Tag lang in die Modewelt im Düsseldorfer Medienhafen